Startseite
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Füllungstherapie
Zahnersatz
Zahnchirurgie
Zahnprophylaxe
Parodontale Behandlungen
Kinderzahnheilkunde
Alterszahnheilkunde
Wir über uns
Kontakt
Impressum


Die Versorgung mit Zahnersatz erfolgt in Regel erst nach Durchführung der Füllungs-, Parodontitis- und chirurgischen Therapie. Hier sind häufig mehrere Beratungsgespräche erforderlich, um verschiedene Versorgungsmöglichkeiten zu erklären, entsprechende Kostenvoranschläge zu machen und Zahlungsmodalitäten wie Ratenzahlungen zu besprechen.

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit dem Zahntechnischen Meisterlabor Hellwig und Hamacher zusammen, das uns eine sehr individuelle Anpassung auch in ästhetischer Hinsicht ermöglicht.

Sollten die finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt sein, lassen wir in Ausnahmefällen einfache prothetische Arbeiten (Kronen und Brücken) auch von einem ausländischen Labor herstellen.